Hartmut E. Witte

Dipl. Verwaltungswirt

Trainer und Lehrtrainer „Schlüsselkompetenzen“

Referent „Organisations- und Personalentwicklung“

Qualitätsbeauftragter (TÜV cert.) und EFQM Assessor

Wirtschaftsmediator (IHK cert.)

Business- und wingwave-Coach für systemische Kurzzeit-Konzepte

Hartmut E. Witte verfügt über eine langjährige Erfahrung als Führungs-kräftetrainer mit Schwerpunkten in den Bereichen Kommunikation, Stressmanagement, Moderation, Problem- und Konfliktmanagement. In zahlreichen Changeprozessen ist er als Moderator tätig gewesen.  Herr Witte hat langjährige Mediationserfahrung insbesondere im Bereich von Konflikten in Unternehmen und in der öffentlichen Verwaltung.

Er ist als Trainer in Mediationsausbildungen an der Universität Bielefeld, Haus der Technik Essen, verschiedenen Industrie- und Handelskammern,  der EBS Universität für Wirtschaft und Recht und der Justizakademie NRW tätig.

Als Business- und wingwave Coach unterstützt er insbesondere Führungskräfte im Umgang mit Belastungssituationen und bei der Vorbereitung auf Bahnungsmomente im Karrierekontext.

Downloads


zurück zum Forum