Dr. Lars Hornuf, M.A. (Essex)

Wirtschaftsmediator
Wissensch. Mitarbeiter, Ludwig-Maximilians-Universität, München

Nach seinem Masterstudium der Politischen Ökonomie, das Lars Hornuf im Jahr 2005 an der University of Essex abschloss, war er zunächst für die Deutsche Bank und das ifo Institut für Wirtschaftsforschung tätig. Seit dem Jahr 2008 ist er am Institut für Internationales Recht der Ludwig-Maximilians-Universität München beschäftigt. Er ist ausgebildeter Wirtschaftsmediator (CVM) und ehrenamtliches Vorstandsmitglied des Fördervereins des Centrums für Verhandlungen und Mediation. Im Jahr 2011 schloss er seine Dissertation an der Volkswirtschaftlichen Fakultät der Ludwig-Maximilians-Universität München ab. Lars Hornuf ist zudem in einer Arbeitsgruppe am Center for Advanced Studies der Ludwig-Maximilians-Universität engagiert, die sich mit dem Thema "Recht als Produkt" beschäftigt.


zurück zum Forum