Hartwig Taege

www.become-berlin.de

Hartwig Taege ist Diplomkaufmann, systemischer Coach, Mediator, Ausbilder, Trainer. Unter der Bezeichnung „become Beratung, Coaching, Mediation“ lehrt er Mediation in einer Jugendeinrichtung in Berlin und bildet in dem Thema aus. Daneben berät und begleitet er Unternehmen, soziale Einrichtungen und Bildungseinrichtungen beispielsweise zu Themen wie Kommunikation, Konfliktmanagement, Motivation, Aggression, Frustration und Bindung. Einen Schwerpunkt seiner Arbeit ist die Beratung von Familienunternehmen mit ihren speziellen Bedürfnissen. Dabei kommen ihm seine umfangreichen Erfahrungen aus den Bereichen Inhaber- und Geschäftsführungstätigkeit im Einzelhandel, sowie dem Angestelltenverhältnis bei einem international tätigen Medizinproduktehersteller zu Gute.

Hartwig Taege ist ehrenamtlich im Vorstand der Deutschen Stiftung Mediation tätig.


zurück zum Forum