Franz Neumeyer

Ich habe eine fundierte Bildung immer als einen wesentlichen Pfeiler meiner eigenen Biografie betrachtet. Aus diesem Grund habe ich die Coaching Initiative Bildung & Zukunft e.V. gegründet, damit auch dort, wo keine ausreichenden Gelder vorhanden sind, eine nachhaltige Entwicklung von Leitungs –und Lehrkräften möglich wird. Bevor ich mich 2002 als professioneller Coach selbstständig machte, war ich mehr als 15 Jahre in leitender Person in der Wirtschaft tätig. Darunter 7 Jahre als Geschäftsführer in Nordamerika. Der Fokus meiner Arbeit ist die ganzheitliche Führungskompetenz, Synergien in diversivizierten Teams, sowie die Entwicklung von nachhaltigen Organisationskulturen. Als Mentor und Prüfungscoach unterstützte ich die weitere Professionalisierung von Coaching.
Ich lebe heute in der Nähe von München


zurück zum Forum