Dr. Susanne Dornblüth

- Vorsitzende Richterin am Oberlandesgericht Celle -
Beruflicher Werdegang
Dr. Susanne Dornblüth ist seit 2005 als Richterin in der niedersächsischen Justiz tätig. Im Mai 2008 wurde sie zur Richterin am Amtsgericht Winsen/Luhe mit einem familien- und betreuungsrechtlichen Dezernat ernannt. Von 2011 bis 2014 war sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin beim Bundesgerichtshof tätig. Seit Oktober 2014 ist Dr. Susanne Dornblüth Richterin am Oberlandesgericht Celle und seit 2024 Vorsitzende Richterin am Oberlandesgericht Celle. Dort führt sie einen Familiensenat und ist Zugleich als Güterichterin mit dem Schwerpunkt Familienmediationen und als Mediatorin    sowie Klärungshelferin bei Konflikten am Arbeitsplatz tätig.
Sie verfügt über eine Ausbildung zur Mediatorin, Klärungshelferin und Supervisorin und hat mehrere Jahre die Güterichterangelegenheiten im Bezirk des Oberlandesgerichts Celle und des internen    Konfliktmanagements der niedersächsischen Justiz koordiniert.

Downloads


zurück zum Forum